Strong by Zumba®

STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

STRONG by Zumba® bietet die Möglichkeit, sich an deine ganz eigenen Bedürfnisse anpassen zu lassen. Der ursprüngliche STRONG by Zumba® Kurs ist ein anspruchsvoller, einstündiger Kurs, bei dem der gesamte Körper gefordert wird. Er ist ideal, um deine ultimativen Fitness-Ziele zu erreichen und dir dann wieder neue Ziele zu setzen.

Du willst wissen, wo in München ich das nächste mal diese Fitnessstunde unterrichte? Klick einfach auf den Link und du wirst zum Stundenplan weitergeleitet!  

Wann und wo? Hier geht’s zum Stundenplan

Zurück zur Kursübersicht

Strong by Zumba