Pilates

Pilates ist eine sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist. Die höchst effektiven Übungen werden im Einklang mit einer tiefen und bewussten Atmung und mit hoher Konzentration langsam und präzise durchgeführt .
Pilates hilft die Körperhaltung zu verbessern und stärkt das Körperbewusstsein. Das Training zielt darauf ab die Tiefenmuskulatur aufzubauen, zu verlängern und zu stärken.

Aufgrund der vielfältigen, kontrollierten und fliessenden Übungen ist Pilates für jeden geeignet.

Wann und wo? Hier geht’s zum Stundenplan

Zurück zur Kursübersicht

Pilates
"Ich komme sehr gerne in deine Pilates Stunde weil ich deine Art sehr mag. Du erklärst die Inhalte sehr gut! Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, sowohl was die Übungen als auch das Equipment angeht."
Andreja, 45
"Liebe Lara, für mich machst du das super! Du kontrollierst, baust verschiedene Schwierigkeitsgrade ein und die Stunde ist viel zu schnell rum. Weiter so!"
Renate, 68